Arne Bady, 43

Betriebswirt im Landschaftsbau

 

 

Arne Bady über Arne Bady:

„Der Chef ist Baujahr 1975 mit leichten äußerlichen und innerlichen Mängeln. Habe immer ein offenes Ohr für meine Mitarbeiter, privat oder betrieblich spielt dabei keine Rolle, ich fühle mich verantwortlich für meine Jungs und Deerns, die mich immer um Hilfe bitten können, egal um was es geht. Wie schon gesagt ich mag es familiär und bin harmoniebedürftig, scheue aber keine Kritik, sondern nehme diese als Verbesserungsvorschlag, wenn diese konstruktiv und nicht persönlich ist.“

Oliver May über Arne Bady:

„Der Chef ist ein super lieber Mensch. Hat immer ein offenes Ohr. Er hilft, wo er kann und springt für seine Leute ein. Er steht 100% hinter seinen Mitarbeitern, genauso wie wir hinter ihm stehen.“

Jan Philipp Behrmann über Arne Bady:

„Also Arne Bady ist sehr konsequent. Wenn es sein muss greift er auch mal hart durch. An sich ist er aber total nett und hilfsbereit. Man kann sich aber immer darauf verlassen, dass er für einen da ist, wenn man mal Unterstützung braucht. Ganz egal worum es geht. Wir können jederzeit zu ihm gehen und er findet eigentlich immer eine gute Lösung. Ob es nun um Urlaub geht, flexible Arbeitszeiten, was auch immer. Das ist einfach etwas wirklich Tolles, so ein Vertrauensverhältnis zum Chef zu haben.“

Jannik Streuffert über Arne Bady:

„Das erste was mir einfällt ist: Arne Bady ist menschlich. Es gibt nicht nur Druck, wie es wo anders oft ist. Wir sitzen oft bei einem Feierabendbier alle zusammen und besprechen was zuhause so los ist. Wie Freunde. Das finde ich toll.“

Nicolas Ullrich über Arne Bady:

„Arne ist sehr, sehr nett. Total hilfsbereit, wie ein Kumpel oder Freund. Natürlich ist klar: Er ist der Chef. Was er sagt, gilt. Aber alles läuft sehr familiär und menschlich. Ich finde es super.“

 

Auch Lust, bei Bady zu arbeiten?